Dass sich eine 360 Tour lohnt, zeigt sich auf unserem Pageimpression Index. Ein Gewerbe das durch Medien stark vertreten ist – wie z.B. dass Feldberghaus oder der Hardtbergturm in Königstein, wird auch als 360 Tour auf Google Maps viel Besucht.
Jemand der unsere 360 Touren auf Google Streetview besucht, lernt auch automatisch die Taunushelden kennen und der Link zu TAUNUSHELDEN.DE wird auf jedem Bild angezeigt.
Dadurch bekommen wir wöchentlich bis zu 50000 Hits. Das Ergebnis ist, dass die Taunushelden.de ein solides Ranking in den Suchmaschinen bekommt.
Auf der Taunushelden.de bündelt sich alles auf unserer “Entdecke den Taunus” Seite. Somit ist der Multiplikatoreffekt für alle die auf der Taunushelden Seite angebunden sind von Vorteil.
Also wenn Du meinst Du bist auch ein Taunusheld, oder Du hast einen guten Tip für uns, was in unserer Liste noch dazu gehört, dann melde Dich einfach bei uns.

Wir sind unter der 06173-996790 täglich von 10 bis 18 Uhr erreichbar. Oder sende uns eine Mail an info(at)taunushelden.de.