Woher kommt der Name Taunushelden, wie bist Du darauf gekommen? 

Den Namen hat Roger Sparwasser ins Leben gerufen, da der Taunus eine zentrale Rolle für die Menschen in der Region spielt. „Wir leben und lieben den Taunus. Wir sind hier geboren und aufgewachsen und schätzen die Region aufgrund ihrer Nachhaltig- und Vielfältigkeit“ Daher der Name, weil wir ja alle irgendwo Taunushelden sind. Ich finde das passt einfach. 

Wir beziehen die Rohstoffe für unsere Produkte überwiegend von regionalen Anbietern.

Dadurch schonen wir nicht nur die Umwelt, sondern wir unterstützen auch die regionale Landwirtschaft und die Hersteller landwirtschaftlicher Erzeugnisse.

Dies macht unsere Produkte auch so nachhaltig für unsere Region. Mit jedem Kauf eines Produktes aus dem Sortiment der Taunushelden unterstützt Du also nicht nur unsere regionalen Anbieter, sondern sicherst auch deren Existenz.

Mit dem Kauf unserer Produkte wirst auch Du zu einem Taunushelden.